Herzlich Willkommen!

Kalender

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

In Form kommen zu wollen, sollte keine Strafe sein - jeder sollte das großartige Gefühl genießen können, das mit mehr Fitness einher geht.

Wir glauben daran, sich vor allem auf die positiven Seiten von Fitness zu konzentrieren; selbst wenn Du hin und wieder einen Muskelkater haben wirst - die Vorteile, die Sport mit sich bringt, wiegen die Nachteile auf jeden Fall auf.

Wir haben bereits mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammengearbeitet und Trainingsprogramme entwickelt. Jetzt freuen wir uns auf Dich und Deine Wünsche und Bedürfnisse!

Lass' uns an Deiner Kraft, Kondition und Koordination arbeiten um für ein besseres Lebensgefühl zu sorgen!

In unserer Einrichtung vernetzten wir die Vorteile des klassischen Krafttrainings mit neuesten Erkenntnissen aus Trainingswissenschaft und Physiotherapie.

Auch Spaß kommt nicht zu kurz!

Besuche unsere Kurse: Pilates, Step-aerobic, Cardio-Gym, Beach-Body-Express (Bodystyling), Laufkurse und Lauftreff, Reha-Sport, Rückengymnastik mit und ohne Geräte und natürlich  Bungeefitness 4dpro 

hier gibt es mehr Infos zu Physiotherapie und Rehasport

hier gibts die Infos zur Laufschule

 

Fun-Fakts

 
   

 

 

Bei uns trainierst Du schon ab

9,90 € pro Woche!*

Buche gleich ein kostenloses Probetraining und lass dich beraten!

Telefon: 06507/9988146

whatsapp: 0171 200 2380

praxis@make-you-feel-good.de

Collage MYFG

   

 

 

 

In Form kommen zu wollen, sollte keine Strafe sein - jeder sollte das großartige Gefühl genießen können, das mit mehr Fitness einher geht.

 

laufen Workout klein

 Wir glauben daran, sich vor allem auf die positiven Seiten von Fitness zu konzentrieren; selbst wenn Du lies hier weiter

 

 

 

 

Rundgang