Danielle Cerullo Frau im Gym

Willkommen im neuen Jahr! Die Feiertage sind vorbei, und jetzt ist die perfekte Zeit, um voller Motivation in dein Fitnessprogramm einzusteigen. Gerade in der ländlichen Region, wo der Alltag oft von Familie und Beruf geprägt ist, ist es wichtig, Wege zu finden, um Sport in den hektischen Zeitplan zu integrieren. Hier sind einige Tipps, wie du auch im Januar motiviert bleibst und deine Fitnessziele erreichst. Du hast dir echt viel vorgenommen - abnehmen, fitter werden,

gesunde Vorweihnachtszeit


Die Vorweihnachtszeit ist für viele eine Zeit des Genießens, doch für all jene, die auf ihre Fitness, Gesundheit und Figur achten, kann dies eine echte Herausforderung sein. Doch keine Sorge, gesundes Naschen ist auch in der festlichen Saison möglich! Hier ist ein köstliches Rezept, das nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch fit und gesund durch die Feiertage bringt:


Gewicht verlieren


"ich will endich dauerhaft abnehmen" .... das ist ein Satz der häufig schon im Probetraining zu hören ist. 

Aber Abnehmen ist ja nicht gleich abnehmen -  das ist für dene Laien nicht immer ganz einfach zu verstehen.

Im Prinzip ist es eine gaaaanz einfache Rechnung: Nimm weniger Kalorien zu dir als du verbrauchst =  Kaloriendefizit- und du nimmst ab. Je größer dein Kaloriendefizt - desto größter deine Gewichtsabnahme.



   
   

 

 

Bei uns trainierst Du schon ab

9,90 € pro Woche!*

Buche gleich ein kostenloses Probetraining und lass dich beraten!

Telefon: 06507/9988146

whatsapp: 0171 200 2380

praxis@make-you-feel-good.de

Collage MYFG

   

 

 

 

In Form kommen zu wollen, sollte keine Strafe sein - jeder sollte das großartige Gefühl genießen können, das mit mehr Fitness einher geht.

 

laufen Workout klein

 Wir glauben daran, sich vor allem auf die positiven Seiten von Fitness zu konzentrieren; selbst wenn Du lies hier weiter

 

 

 

 

Rundgang