Das sind wir

Unser Fitnesstudio ist den Räumen eines alten Weinkellers untergebracht. Das ganze Gebäude wurde von grundauf saniert und renoviert - doch den Großteil der Wände konnten wir belassen - die typischen Schieferbruchsteinwände wurden auch im Innenbereich weitgehenst erhalten und prägen das typische Bild eines Weinkellers.

Das Klima in unserem Keller ist auch im heissesten Sommer angenehm kühl - was für den Wein gut war, kann uns nicht schaden!

Das alte Winzeranwesen mit seinen Wirtschaftsgebäuden Baujahr 1906 hat uns inspiriert.

Im Jahr 2015 hat der Umbau der großen Scheune zur Praxis begonnen und wurde seit dem kontinuierlich fortgesetzt.

Die dicken Schieferbruchsteinwände und der verarbeitete Lehmputz sorgen für eine besondere Atmosphäre und ein angnehmes Klima.

Ausgestattet sind unsere Trainingsräume von Matrix, Itensic, Proxomed und Extrafit, und verfügt zusätzlich über einen großen Freihantelbereich, sowie über eine gut sortierte Plate-loadet-Abteilung.

 

Fitti 1

Fitti 1

 

Unser Trainerteam Katja, Jakob und Tim erstellen Trainingspläne die auf deine Ziele angepasst sind - sie darauf vorbereitet, das Beste aus dir rauszuholen um zusammen mir dir deine Ziele zu verwirklichen!

 

 

   
   

 

 

Bei uns trainierst Du schon ab

9,90 € pro Woche!*

Buche gleich ein kostenloses Probetraining und lass dich beraten!

Telefon: 06507/9988146

whatsapp: 0171 200 2380

praxis@make-you-feel-good.de

Collage MYFG

   

 

 

 

In Form kommen zu wollen, sollte keine Strafe sein - jeder sollte das großartige Gefühl genießen können, das mit mehr Fitness einher geht.

 

laufen Workout klein

 Wir glauben daran, sich vor allem auf die positiven Seiten von Fitness zu konzentrieren; selbst wenn Du lies hier weiter

 

 

 

 

Rundgang